Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten aus dem Innklinikum

Aktuelles

Die erste Anlaufstelle für Lungenerkrankungen in der Region

Seit vielen Jahren besteht am InnKlinikum eine breite Expertise für alle Arten von Lungenerkrankungen. Diese wird jetzt im InnKlinikum Mühldorf für…

+

Das sind die Weihnachtsbabys des InnKlinikum

Am 24. Dezember 2022 haben im InnKlinikum Altötting fünf neue Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Für die Eltern war es das schönste…

+

Zukunftskonzept für das InnKlinikum Haag

Verwaltungsratsvorsitzender Landrat Max Heimerl und Klinikvorstandsvorsitzender Thomas Ewald präsentieren Zukunftskonzept für Haag:…

+

Kunst für den guten Zweck: Ausstellung in der onkologischen Tagesklinik

In der onkologischen Tagesklinik bringen derzeit Bilder und Fotos der Künstlerinnen Laura und Gabriele Spes die Räume zum Leuchten. Die ausgestellten…

+

Ausgezeichnete Versorgung Schwerverletzter

Das InnKlinikum Mühldorf wurde zum fünften Mal in Folge als regionales Traumazentrum zertifiziert und garantiert somit seit Jahren eine schnelle und…

+

MVZ Isental bekommt neue Ärztliche Leitung

Dr. Clemens Schilling übernimmt zum 1. Februar 2023 die ärztliche Leitung des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Isental. Sein langjähriger…

+