Das sind die Weihnachtsbabys des InnKlinikum

Am 24. Dezember 2022 haben im InnKlinikum Altötting fünf neue Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Für die Eltern war es das schönste Weihnachtsgeschenk.

Altötting, 25.12.2022 – Fünf Babys sind am 24.Dezember 2022 im InnKlinikum Altötting zur Welt gekommen. Sowohl die fünf Neuankömmlinge, als auch deren Mütter sind in bester Verfassung. Und natürlich sind die frischgebackenen Eltern überglücklich über den Familienzuwachs. Das Team der Geburtshilfe Altötting kümmert sich mit viel Herz und Einfühlungsvermögen um die Babys und deren Eltern, damit es ihnen an nichts mangelt.

Freude über unsere fünf Weihnachtsbabys 2022: (v.li.) Maia Goss (Gesundheits- und Krankenpflegerin), Waqas Aslam und Fatima Faryad aus Tittmoning mit ihrer Tochter Anaya, Elisabeth Mayerhofer (vorne) aus Eggenfelden mit Tochter Lina Victoria, Clement Agnebor aus Altötting mit Tochter Stephanie, Joseph Blüml aus Mühldorf mit Tochter Emilia, Sergi Güclü (Gesundheits- und Krankenpflegerin) hält stellvertretend für die Eltern Adam Zahir aus Eggenfelden in ihren Händen. Ganz rechts im Bild Ina Hofmann (Säuglingsschwester). Foto: Schmitzer/InnKlinikum