Ihre Meinung ist uns wichtig

Unser Bestreben ist, dass Sie bei uns eine optimale individuelle Behandlung erhalten und gleichzeitig menschlich bestens betreut werden. Sollten Sie mit ihrem Aufenthalt im InnKlinikum zufrieden gewesen sein, dann würden wir uns sehr über eine positive Resonanz freuen.

Bewerten Sie uns deshalb bitte bei Klinikbewertungen.de oder Google. Hier gelangen Sie zu den jeweiligen Seiten:

Sollte Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sein, dann geben Sie uns bitte die Chance, mit Ihnen darüber zu sprechen. Es ist uns ein großes Anliegen, aus unseren Fehlern zu lernen. Um dies zu ermöglichen, wurde ein einheitliches Beschwerdemanagement eingeführt. Ihre uns übermittelten Erfahrungen werden in unserer Abteilung für Qualitätsmanagement gesammelt und unter Einbeziehung der betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern recherchiert. So können wir Ihnen meist innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung geben.

Teilen Sie uns Ihre persönliche Erfahrung über das untenstehenden Button Kontaktaufnahme per E-Mail mit!

Wir bedanken uns herzlich für Ihre Zeit.