Leitender Arzt MühldorfProfessor Dr. med. Thomas Hernández-Richter

Standort Mühldorf

Plastische und Ästhetische Chirurgie

Das InnKlinikum Mühldorf bietet in der plastischen und ästhetischen Chirurgie ein umfangreiches Behandlungsangebot an. Als leitenden Facharzt für diesen Bereich ist Professor Dr. Thomas Hernández-Richter tätig. Er kann eine 30-jährige klinische Erfahrung auf dem Gebiet der ästhetischen und plastischen Chirurgie vorweisen. Sein nicht-operatives und operatives Therapiespektrum reicht von ästhetischer Gesichtschirurgie über Fettabsaugung an Bauch, Beinen, Gesäß und Armen bis zur ästhetischen Brustchirurgie. In der rekonstruktiven Chirurgie umfasst das Angebot die Behandlung von Verbrennungsnarben und die plastische Entfernung von Hauttumoren.

In einem ersten gemeinsamen Gespräch nimmt Professor Hernández-Richter sich Zeit für Ihre individuellen Wünsche.

In einem intensiven Beratungsgespräch wird gemeinsam mit Ihnen ein maßgeschneidertes, individuelles Behandlungskonzept erstellt - gestützt auf eine eingehende Untersuchung sowie Demonstrationen vergleichbarer Operationen.

Ihre Team der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie

Professor Dr. med. Thomas Hernández-Richter
Leitender Arzt Plastische und Ästhetische Chirurgie
InnKlinikum Mühldorf

Leistungsspektrum

Ästhetische Gesichtschirurgie

• Faltenbehandlung
  • Gesichtsstraffung (Face- und Stirn-Lift)
  • Augenlid-, Nasen-, Ohren- und Lippenkorrektur
  • Chemical Peeling

Liposuktion an Bauch, Beinen, Gesäß und Armen

• Modellierung durch Fettabsaugung
  • Bauchdecken-, Oberschenkel- und Oberarmstraffung

Brustchirurgie

• Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung
  • Bruststraffung

Rekonstruktive Chirurgie

• Behandlung von Verbrennungsnarben
  • Plastische Entfernung von Hauttumoren

Schmerztherapie

Das Innklinikum Mühldorf ist ein zertifiziertes Schmerzzentrum, deshalb sind unsere Patientinnen und Patienten auch in der Phase nach der Operation in guten Händen.