Weihnachtsgeschenk gefällig? Verschenken Sie eine Auszeit!

Machen Sie dieses Weihnachten zu einem Fest der Ruhe und des Wohlbefindens. Mit einem Massage-Gutscheinen des Therapiezentrums Haag bieten Sie Ihren Liebsten das perfekte Geschenk zur Entspannung. Unsere Therapeuten beherrschen eine Vielzahl von Techniken, um Verspannungen zu lösen, die Durchblutung anzuregen und das allgemeine Wohlbefinden zu verbessern.

Ein Gutschein für eine Massagen ist mehr als nur ein Geschenk, es ist eine Einladung zu einer wertvollen Auszeit vom Alltagsstress. Ob es eine klassische oder eine besonders entspannende Massage sein soll, wird individuell an die Wünsche Ihrer Lieben angepasst.

Gutscheine können Sie ab sofort im Therapiezentrum Haag erwerben. (www.therapiezentrum-innklinikum.de