Impfaktion vor dem InnKlinikum Altötting sehr erfolgreich

Am Sonntag, 22. August, führte das Impfmobil des Landkreises eine Sonderimpfaktion durch.

Altötting, 23.08.2021 – 73 Personen nutzten die Gelegenheit, sich neben dem Haupteingang des Altöttinger Krankenhauses impfen zu lassen. Manche von ihnen erhielten die Erstimpfung, manche die Zweitimpfung. Verimpft wurden die Impfstoffe von Biontech und Johnson & Johnson. Die Nachfrage nach Impfungen war so groß, dass seitens des Impfmobils sogar noch Nachschub an Impfstoffen beim Impfzentrum in Altötting besorgt werden musste. Die Klinikleitung freut sich sehr darüber, dass das Impfangebot so gut angenommen wurde und bedankt sich sowohl bei den Bürgerinnen und Bürgern, die sich impfen ließen, als auch bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, welche die Impfungen durchgeführt haben. Die nächsten Möglichkeiten sich ohne Anmeldung durch das mobile Impfteam des Landkreises impfen zu lassen sind am Donnerstag, 27.08.21, von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr, bei der Geschäftsstelle des TV Altötting und am Freitag, 10.09.21, von 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr, am Sportplatz Töging in der Wöhlerstraße.