Klinikförderverein Altötting rüstet Technikschulungsraum auf

PC-Systeme auf den neuesten Stand gebracht – Schulungsraum wird ausgiebig genutzt

Altötting, 13.06.22 – Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit der komplexen Software für den Betrieb einer modernen Klinik vertraut zu machen, ist der Zweck des im DiFaZ Altötting angesiedelten Schulungsraums. Dank der Unterstützung des „Vereins zur Förderung der Kreisklinik Altötting” konnte dieser technisch auf den neuesten Stand gebracht werden. 10.000 Euro hat der Förderverein der Klinik für diesen Zweck gestiftet. Kürzlich machte sich der Vorsitzende des Fördervereins, Altöttings Altbürgermeister Herbert Hofauer, ein Bild von dem Schulungsraum. Der Kaufmännische Vorstand des InnKlinikum, Michael Prostmeier, bedankte sich herzlich bei Herbert Hofauer für die wertvolle Unterstützung seitens des Fördervereins und erklärte, dass der Technikschulungsraum sehr gut gebucht sei und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter diesen gerne nutzten.

Freude über die moderne Technik: (v.li.) Hubert Vigl (EDV-Leiter im Ruhestand), Mike Schmitzer (Leiter der Unternehmenskommunikation), Michael Prostmeier (Kaufmännischer Vorstand) und Herbert Hofauer (Vorsitzender des Vereins zur Förderung der Kreisklinik Altötting). Foto: InnKlinikum