InnKlinikum verlängert die Besuchszeiten

Ab Donnerstag, 18. Januar, sind Patientenbesuche zwischen 10 Uhr und 19 Uhr möglich

Altötting, 16.01.2024 – Ab Donnerstag, 18. Januar 2024, sind an allen Standorten des InnKlinikum Patientenbesuche täglich zwischen 10.00 und 19.00 Uhr möglich. Damit verlängert der Klinikverbund das Zeitfenster für Besuche unter der Woche um drei Stunden und an Wochenenden und Feiertagen um vier Stunden. „Wir freuen uns, wenn Angehörige oder Freunde unsere Patientinnen und Patienten besuchen und ihnen dadurch den Aufenthalt angenehmer gestalten”, betonen die beiden Klinikleiter Stefan Todtwalusch (Standorte Altötting und Burghausen) und Stefan Blanke (Standorte Mühldorf und Haag) übereinstimmend. Weiterhin gilt, dass Besucher mit Krankheitssymptomen gebeten werden, von einem Besuch abzusehen.

Weitere Informationen zu unseren Besuchsregeln finden Sie hier: https://www.innklinikum.de/patienten-besucher/besuchsregelungen