InnKlinikum-Beschäftigte erhalten 250 Konzerttickets

Konzertkarten für Depeche Mode Tribute Band als Spende für die Mitarbeitenden

Altötting, 16.4.2024 – Es ist ein kleines Dankeschön für die wichtige Arbeit, die in den heimischen Kliniken tagtäglich geleistet wird: Der Garchinger Konzertveranstalter „Luckymanconcerts” hat den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des InnKlinikum 250 Freikarten spendiert. Es handelt sich um Tickets für das Konzert der Depeche Mode Tribute Band „Depeche Road“ am 4. Mai 2024 im Bürgerzentrum Burgkirchen. InnKlinikum-Vorstandsvorsitzender Thomas Ewald und Kaufmännischer Vorstand Michael Prostmeier bedankten sich herzlich im Namen der Mitarbeiter für die großzügige Spende.

Mit einem herzlichen Dankeschön nahmen die InnKlinikum-Vorstände die Freikarten von Luckymanconcerts entgegen: (v.li.) Kaufmännischer Vorstand des InnKlinikum Michael Prostmeier, Ludwig Geisler und Johann Wiesmüller von Luckymanconcerts, InnKlinikum-Vorstandsvorsitzender Thomas Ewald. Bild: Schmitzer/InnKlinikum