Herzliche Einladung zum Elterninformationsabend

Dieser findet am 25. April um 19:30 Uhr im Speisesaal des InnKlinikum Altötting statt. Künftig informiert das Team der Geburtshilfe jeden letzten Donnerstag im Monat über die Geburt im InnKlinikum Altötting.

Eine Geburt ist das schönste und unvergesslichste Ereignis im Leben der Eltern, deshalb möchten diese sich im Vorfeld möglichst umfassend über die Geburtsklinik informieren. Aus diesem Grund lädt das InnKlinikum Altötting werdende Mütter und Väter herzlich zum Elterninformationsabend am Donnerstag, 25. April 2024, um 19:30 Uhr im Speisesaal im InnKlinikum Altötting ein. Dr. Peer Hantschmann, Chefarzt der Gynäkologie und Geburtshilfe, und eine Hebamme informieren an diesem Abend werdende Mütter und Väter über die Entbindung im InnKlinikum und beantworten alle Fragen rund um die Geburt.

Eine Besichtigung des Kreißsaals ist an diesem Abend nicht möglich, mithilfe von Bildern und einem Video wird aber ein authentischer Einblick in die Räumlichkeiten gegeben. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, Parkplätze stehen vor der Klinik zur Verfügung.

Allgemeine Informationen zur Geburtshilfe sowie die aktuellen Termine finden Interessierte hier: www.innklinikum.de/geburtshilfe.

Am InnKlinikum Altötting erblicken jedes Jahr circa 1800 Kinder das Licht der Welt. Als Perinatalzentrum Level II bietet das Klinikum auch beste Versorgung für Schwangere mit Risikofaktoren und ist auf die besonderen Bedürfnisse von Frühgeborenen spezialisiert. Mit einer Kinderstation und einer Kinderintensivstation direkt vor Ort bietet das Klinikum größtmögliche Sicherheit für Mutter und Kind.