Bundesgesundheitsminister Spahn besucht InnKlinikum Mühldorf

Am 19. September 2021 besuchte der Bundesgesundheitsminister das InnKlinikum Mühldorf um sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu bedanken und deren kritische Fragen zu beantworten.

Auf Einladung des heimischen Bundestagsabgeordneten Stephan Mayer hat am 19. September 2021  Bundesgesundheitsminister Jens Spahn das InnKlinikum Mühldorf besucht. Die beiden Politiker nutzten die Gelegenheit, sich einen Überblick über die Lage in der Klinik zu verschaffen und bedankten sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die hervorragende geleistete Arbeit - nicht nur in der Corona-Pandemie. In einer anschließenden Diskussion stellte sich Jens Spahn den kritischen Fragen der Klinikbeschäftigten.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn beantwortet die Fragen der Klinikbeschäftigten. (v.li.) InnKlinikum-Vorstandsvorsitzender Thomas Ewald, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und Innenstaatssekretär Stephan Mayer. (Bild: Schmitzer)