Altötting Fortbildungen

"Ortsgespräche" mit Haus- und Fachärzten der Region

Herzliche Einladung an Haus- und Fachärzte aus der Region! An diesem Abend werden sowohl die aktuellen Veränderungen am InnKlinikum als auch konkrete klinische Probleme besprochen. Es erwartet Sie ein hochaktuelles, spannendes Programm.

Liebe Ärztinnen, liebe Ärzte,
nicht nur die lokalen Gegebenheiten der medizinischen Infrastruktur, sondern auch die großen politischen Rahmenbedingungen machen eine Vielzahl von Anpassungen und strategische Überlegungen notwendig, die uns im Alltag neben der uns anvertrauten Patientenversorgung beschäftigen müssen. Deshalb möchten wir Sie herzlichst erneut zu unseren „Ortsgesprächen“ einladen. Wir möchten dieses Forum gerne nutzen, um zum einen die voranschreitenden Veränderungen des InnKlinikum, zum anderen aber auch konkrete klinische Probleme mit Ihnen zu besprechen. Wir freuen uns über eine rege Diskussion, um unsere Zusammenarbeit erfolgreich fortzusetzen und auch in Zukunft Ihre Anregungen umsetzen zu können.

Dr. med. Wolfgang Richter                           Prof. Dr. med. Christian Jurowich
Medizinischer Vorstand                                Ärztlicher Direktor InnKlinikum Altötting

Termin:

Dr. Jörg Filser

Abschlussdiskussion

Registrieren Sie sich um teilzunehmen

Für eine Anmeldung an der Veranstaltung müssen Sie sich vorher hier registrieren oder anmelden.