Kommunikation und Marketing

Die Ansprechpartner für die Medien

Liebe Medienvertreter,

sollten Sie Fragen haben, Informationen oder Bildmaterial benötigen, dann wenden Sie sich bitte bevorzugt per E-Mail an unsere Abteilung für Öffentlichkeitsarbeit. Ihre Anfrage wird umgehend beantwortet.
Die unten aufgelisteten Pressemitteilungen dürfen Sie gerne in Ihrem Medium veröffentlichen. Für einen kurzen Hinweis auf die Veröffentlichung wären wir dankbar. Bilder in höherer Auflösung können Sie per E-Mail anfordern.

Wir würden uns freuen, Sie in unseren Medien-Verteiler aufnehmen zu können.

Unsere Pressemitteilungen

Standortübergreifende Fortbildung der Notaufnahme-Mitarbeiter

In einem „Triagekurs” bildeten sich 14 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus allen drei Notaufnahmen des InnKlinikum fort

InnKlinikum Altötting begrüßt die ersten beiden Azubis zur OTA