Konsiliarärztin am Standort Altötting und Burghausen

Dr. med. dent. Angelika Lobbichler - Fachzahnärztin für Oralchirurgie

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

wir bieten in unserer Praxis das gesamte Spektrum der modernen Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an. Wir betreuen sowohl unseren eigenen Patientenstamm als auch Patientinnen und Patienten, die uns von ihrem Zahnarzt für einen speziellen Eingriff überwiesen werden und anschließend wieder von ihrem Hauszahnarzt weiterbehandelt werden.

In der Praxis in Altötting führen wir allgemeinzahnärztliche und chirurgische Behandlungen in örtlicher Betäubung durch.

Für Behandlungen in Vollnarkose bzw. Analgosedierung arbeiten wir mit der Anästhesie-Abteilung im InnKlinikum Burghausen zusammen. Bis auf wenige Ausnahmen erfolgen alle diese Eingriffe im InnKlinikum Burghausen ambulant, d.h. die Patienten kommen am Operationstag und werden am selben Tag wieder entlassen.

Risikopatienten, d.h. Patientinnen und Patienten mit allgemeinen Vorerkrankungen werden unter Überwachung der Herz-Kreislauf-Funktion durch einen Narkosearzt und in Zusammenarbeit mit den anderen Krankenhaus-Abteilungen teilweise unter stationären Bedingungen behandelt.

Ihr Praxisteam

Dr. med. dent. Angelika Lobbichler

Leistungsspektrum

• operative Behandlung in Vollnarkose bzw. Analgosedierung