Zum Hauptinhalt springen

Die Ausbildung am InnKlinikum

Das InnKlinikum Altötting und Mühldorf ist besonders stolz, als einer der größten Arbeitgeber in der Region, ein vielfältiges Angebot an Ausbildungsberufen anbieten zu können.

In den nebenstehenden Kategorien, bieten wir dir unterschiedliche Ausbildungsberufe an. Schau dir die Details zu den einzelnen Berufen an und wenn wir dein Interesse für eine Ausbildung am InnKlinikum wecken konnten, freuen wir uns auf deine Bewerbung und laden dich herzlich zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch bei uns ein.

Verantwortung in der Ausbildung

Bewirb dich jetzt für spannende Berufe und profitiere von unseren zahlreichen erstklassigen Benefits!

Dein Abschluss ist in Sicht, doch was nun!?
Beginne am InnKlinikum Altötting und Mühldorf eine spannende und verantwortungsvolle Ausbildung! Wir bieten dir einmalige Vorteile, dass du bei uns eine gute Zeit verbringst - und noch besser - nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung hast du beste Übernahmechancen. Dann kannst du zeigen, was du in deinen Lehrjahren gelernt hast und es eigenverantwortlich in die Praxis umsetzen.

Du sorgst dich um die Gesundheit unserer Patientinnen und Patienten, wir sorgen uns um Deine! Mit der Ausbildung am InnKlinikum Altötting und Mühldorf wird dir auch automatisch die Möglichkeit geboten, an vielfältigen gesundheitsfördernden Maßnahmen und Kursen während der Arbeitszeit teilzunehmen.

Zurück zur Übersicht