Zum Hauptinhalt springen

Wir brauchen Euch

„Helfende Hände gesucht“

Aufgrund der massiven Überlastung unserer Kliniken durch die vierte Welle der Coronapandemie suchen wir dringend Unterstützung für unsere Pflegekräfte und Ärzte. Der Einsatz erfolgt außerhalb der CORONA-Stationen.

Bitte meldet euch und unterstützt uns in dieser noch nie dagewesenen Herausforderung.

Wir suchen
alle verfügbaren Haus- und Fachärzte im Ruhestand, Pflegefachkräfte wie Krankenschwestern/-pfleger, AltenpflegerInnen, Medizinische Fachangestellte (MFA),  operationstechnische Assistenten (OTA), Anästhesietechnische Assistenten (ATA), Rettungsassistenten und Rettungssanitäter, Notfallsänitäter, Pharmazeutisch-technische AssistentInnen (PTA), Hebammen oder Menschen mit einer vergleichbaren Ausbildung sowie Bürgerinnen und Bürger mit pflegerischer Erfahrung durch eine Tätigkeit in einem Alten-/Pflegeheim (Pflegehelfer) oder in der ambulanten Pflege.

Ihr könnt euch anmelden unter www.pflegepool-bayern.de 

Telefonische Anmeldung:
- für die Kliniken in Altötting und Burghausen unter 08671/502-231 und
- für die Kliniken in Mühldorf und Haag unter 08631/699-676

Herzlichen Dank

im Namen des InnKlinikum Altötting und Mühldorf
und unserer Patientinnen und Patienten.