Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten aus dem Innklinikum

Aktuelles

Technische Innovation: Jetzt Klinikbesuche per Handy und PC anmelden

Besucher und ambulante Patienten können sich mittels einer neu eingeführten Software nun auch bequem digital voranmelden

+

20 Jahren Kardiologie und Herzkatheterlabor am InnKlinikum Altötting

Am 16. April 2001 schlug im früheren Kreiskrankenhaus Altötting die Geburtsstunde der Kardiologie. Es ist eine Erfolgsgeschichte, die noch heute…

+

Das InnKlinikum Mühldorf erhält Unterstützung von der Bundeswehr

Eine Soldatin und drei Soldaten helfen bei der Überbrückung von Personalengpässen

+

Bilder verschönern die Gänge des InnKlinikum Haag

Klinik-Beschäftigte sowie Patientinnen und Patienten haben gemeinsam gemalt. Der Förderverein des InnKlinikum Haag ermöglichte dies.

+

Palliativmedizin am InnKlinikum Altötting auf höchstem Niveau

Dr. Stefan Rieger, Psychotherapeut am InnKlinikum Altötting, schloss als 17. Absolvent in ganz Deutschland erfolgreich die anspruchsvolle…

+

Post-COVID-Sprechstunde am MVZ Mühldorf

Dr. Christian Wiesner, Chefarzt der Pneumologie am InnKlinikum Mühldorf, behandelt Menschen, die an den Folgen einer Corona-Infektion leiden.

+