Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten aus dem Innklinikum

Aktuelles

Nihal ist das InnKlinikum-Neujahrsbaby 2023

Am 1. Januar 2023 kam das Mädchen per Kaiserschnitt zur Welt

+

Die erste Anlaufstelle für Lungenerkrankungen in der Region

Seit vielen Jahren besteht am InnKlinikum eine breite Expertise für alle Arten von Lungenerkrankungen. Diese wird jetzt im InnKlinikum Mühldorf für…

+

Das sind die Weihnachtsbabys des InnKlinikum

Am 24. Dezember 2022 haben im InnKlinikum Altötting fünf neue Erdenbürger das Licht der Welt erblickt. Für die Eltern war es das schönste…

+

Klinik Haag als Zukunftsmodell für die ambulant-stationäre Grundversorgung

Verwaltungsratsvorsitzender Landrat Max Heimerl und Klinikvorstandsvorsitzender Thomas Ewald präsentieren Zukunftskonzept für Haag:…

+

Kunst für den guten Zweck: Ausstellung in der onkologischen Tagesklinik am InnKlinikum Altötting

In der onkologischen Tagesklinik bringen derzeit Bilder und Fotos der Künstlerinnen Laura und Gabriele Spes die Räume zum Leuchten. Die ausgestellten…

+

Ausgezeichnete Versorgung Schwerverletzter

Das InnKlinikum Mühldorf wurde zum fünften Mal in Folge als regionales Traumazentrum zertifiziert und garantiert somit seit Jahren eine schnelle und…

+