Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten aus dem Innklinikum

Aktuelles

Mitarbeitereinführungstage für 17 neue Beschäftigte

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfahren alles Wissenswerte für einen schönen und erfolgreichen Start im InnKlinikum

+

Die innere Waage finden

Im Neuöttinger Stadtsaal fanden sich rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des InnKlinikum und aus anderen Gesundheitseinrichtungen zu einer…

+

InnKlinikum hebt Besuchsverbot auf

Ab Montag, 25.04. können die Patientinnen und Patienten unter bestimmten Voraussetzungen wieder besucht werden

+

Manuela Großauer ist die neue Pflegedirektorin

Anfang Mai startet die Traunreuterin im InnKlinikum. Sie übernimmt die verantwortungsvolle Aufgabe der Pflegedirektorin an den TSandorten Altötting…

+

InnKlinikum hält vorerst an Besuchsverbot fest

Eine Aufhebung wird aber regelmäßig überprüft. Schutz der Patientinnen und Patienten sowie der Beschäftigten hat weiterhin höchste Priorität.

+

InnKlinikum Mühldorf dankt der Bundeswehr

Seit April 2021 waren am InnKlinikum Mühldorf rund 100 Soldatinnen und Soldaten im Unterstützungseinsatz. Jetzt wurden die letzten feierlich…

+