Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten aus dem Innklinikum

Aktuelles

Kunst für den guten Zweck: Ausstellung in der onkologischen Tagesklinik

In der onkologischen Tagesklinik bringen derzeit Bilder und Fotos der Künstlerinnen Laura und Gabriele Spes die Räume zum Leuchten. Die ausgestellten…

+

Ausgezeichnete Versorgung Schwerverletzter

Das InnKlinikum Mühldorf wurde zum fünften Mal in Folge als regionales Traumazentrum zertifiziert und garantiert somit seit Jahren eine schnelle und…

+

MVZ Isental bekommt neue Ärztliche Leitung

Dr. Clemens Schilling übernimmt zum 1. Februar 2023 die ärztliche Leitung des Medizinischen Versorgungszentrums (MVZ) Isental. Sein langjähriger…

+

1.500 Euro für die Neugeborenen-Intensivstation

Die Spende aus einem Benefizkonzert im Silo1/Töging soll für einen speziellen Stillsessel verwendet werden

+

Geballtes Fachwissen bei der Jahresfortbildung der Neurologie

Die Themen der Fortbildung reichten von Parkinson über Migräne und Gesichtsschmerzen bis hin zum Hexenschuss

+

Ein flauschiges Babykopftuch als Geschenk für frischgebackenen Mütter

Ab 1. Dezember dürfen sich die Mütter, die ihr Kind im InnKlinikum Altötting zur Welt bringen, über ein praktisches Geschenk freuen

+