Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten aus dem Innklinikum

Aktuelles

Neue OP-Methode verbessert Versorgung von Bauchwandbrüchen

Das InnKlinikum erweitert sein operatives Angebot in der Versorgung von Bauchwandbrüchen: Mit der neu angewandten eTEP-Methode werden Bauchwandbrüche…

+
Team der Akutgeriatrie Altötting

Erfolgreicher Umzug der Akutgeriatrie

Ein weiterer Teil der neuen Aufstockung am InnKlinikum Altötting füllt sich mit Leben. Nach der Neurologie und Stroke Unit ist nun auch die…

+

Ausbildungsstart: 95 Auszubildende am InnKlinikum

Knapp 100 Auszubildende in unterschiedlichen Berufen und Absolventen den Freiwilligen Sozialen Jahres konnte das InnKlinikum am ersten September…

+

Hohe Expertise: Neugeborene erfolgreich am Magen operiert

Dank der Expertise der InnKlinikum-Kinderchirurgin Dr. Mihaela Ciornei können lebensrettende Operationen an Säuglingen durchgeführt werden.

+

Stimmungsvolle Abschlussfeier der Pflegeauszubildenden

Große Freude bei den 15 frisch examinierten Pflegefachmännern und Pflegefachfrauen des InnKlinikum Mühldorf – als erste ihrer Art haben sie die neue…

+

InnKlinikum verlegt Rechenzentrum an das Klinikum Traunstein

Kliniken Südostbayern (KSOB) und InnKlinikum stärken Zusammenarbeit in den Bereichen IT und Digitalisierung 

+