Zum Hauptinhalt springen

Neuigkeiten aus dem Innklinikum

Aktuelles

Querschnittgelähmt: Maitenbether holt sich seine Mobilität zurück

Unter der Anleitung des Teams der Physiotherapie des InnKlinikum Haag lernt Markus Groth das Gehen mit einem Exoskelett.

+

Erfolgreicher Start des Adipositaszentrums am InnKlinikum Mühldorf

Große Nachfrage nach den Sprechstunden – erste bariatrische Operation erfolgreich in Mühldorf durchgeführt

+

Therapiezentrum Haag erweitert therapeutisches Angebot

Eine neue Ergotherapie-Praxis ergänzt die bereits bestehende Physiotherapie im Therapiezentrum des InnKlinikum Haag. Patienten profitieren vom neuen…

+

Neuer Chefarzt der Gefäßchirurgie am InnKlinikum Altötting

Dr. George-Lucia Costin hat anfang Januar die verantwortungsvolle Aufgabe übernommen. Sein Leitgedanke: „Die Patienten stehen absolut im Mittelpunkt…

+

InnKlinikum verlängert die Besuchszeiten

Ab Donnerstag, 18. Januar, sind Patientenbesuche zwischen 10 Uhr und 19 Uhr möglich

+

Grüne Leuchtfarbe macht Darmkrebs-OP noch sicherer

Eine neu eingesetzte Technik am InnKlinikum Altötting sorgt jetzt für eine noch größere Sicherheit bei Darmkrebsoperationen: Ein fluoreszierender…

+